Nacht der offenen Gotteshäuser

Suche
Einen Teilnehmer auswählen

Selbständig Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK) Auferstehungsgemeinde - Duisburg

14.03.2015 | 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Martin Luther: Gestern! - und heute?

Das Leben und Wirken Luthers hat die deutsche Geschichte und Sprache nachhaltig beeinflusst. Der Abend erinnert an ihn und seine Zeit mit Texten, Musik und passenden Speisen und Getränken. Aber passt er noch in die heutige Zeit? Auch darüber möchten wir ins Gespräch kommen.

  • 20:30 Uhr:
    Musikalisch-meditative Einstimmung
  • 21:00 Uhr:
    Impuls und Austausch zum Thema
  • 22:00 Uhr:
    Musikalisch-meditativer Abschluss

Selbständig Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK) Auferstehungsgemeinde
Auferstehungskirche, Mainstraße 15
(Haltestelle DU-Hbf, Buslinien U79, 901, 903, 921, 923, 924, 928, 929, 933, 934, 939, 944, NE1, NE2, NE3, NE4)


© 2017 Initiativkreis Nacht der Offenen Gotteshäuser | Impressum